Die Teilnehmerinnen

Profile

Nesmeralda Let's Plays & More

Mein Name ist Naomi Esmeralda, ich bin 24 und komme aus Österreich. Mit meiner chaotischen Art und meinen lustigen Sims Videos, will ich meine Zuschauer begeistern und vor allem zum Lachen bringen! Auf meinem Kanal findest du Sims Let's Plays, Challenges, Reactions und vieles mehr aber natürlich immer mit viel Humor und Witz - man sollte sich einfach nicht zu ernst nehmen 😉😁

Profile

Misha KayKay

Hi, ich bin Misha vom Youtube-Kanal Misha KayKay und bei mir dreht sich alles um Sims 4! Zwar spiele ich auch andere Spiele, doch Sims ist mein Zuhause. Ich baue, erzähle Geschichten und versuche anderen Sims-Spielern mit nützlichen Videos zu verschiedenen Bereichen zu helfen.

ArtemizPlayz

ArtemizPlayz

Hallo, ich bin ArtemizPlayz und seit Ende 2020 aktiv auf Youtube unterwegs, wobei ich bereits seit 3,5 Jahren regelmäßig auf Twitch streame. Auf meinem Youtube-Kanal gibt es lustige Highlights, Age of Empires Content und Tanzen! In Zukunft soll noch mehr dazu kommen, sodass auch garantiert für jeden etwas dabei ist ;)

Profile

Johanna Daher

Hi! Ich bin Johanna, habe im Master "Medien- und Spielekonzeption" studiert und gebe auf meinem YouTube-Kanal spannende Einblicke in die Games-Branche und Spieleentwicklung.

Profile

gamingmiri

Ich mag gute Geschichten und Aufbausimulationen. Beides zeige ich auf meinem Kanal auf entspannte Art und ohne viel Geschrei.

Profile

Alles Ava Gaming

Ich bin Ava, 10 Jahre alt und habe 2 YouTube Kanäle. Alles Ava und Alles Ava Gaming. YouTube ist nun mein halbes Leben mein größtes Hobby und ich liebe es meine Fans mit meinen Videos zu unterhalten.

ArtemizPlayz

MissFriday

Ich liebe Kaninchen, Kartoffelsalat und Gaming. Letzteres gibt es sehr häufig auf meinem Kanal, weil ich gerne meine größte Leidenschaft teile. <3

Profile

ipanema

Hallo, ich bin ipa und streame seit ca. 4 Jahren Gaming Content auf YouTube. Von kleinen Indie-Titeln bis hin zu großen AAA-Titeln ist fast alles auf meinem Kanal zu finden.

Profile

Breedingunicorns

Basteln ist Krieg. DIY, Fashion und Nerdkrams.

Profile

LissyGaming

Hi, ich bin Lissy und ein derpy Gutelaune-Mensch, der es liebt, Witze über sich selbst zu machen und auch Dating und Indie Spiele nicht so ganz ernst zu nehmen. In vielen meiner fast-paced Videos schneide ich lustige Szenen aneinander gereiht hintereinander, um meine Follower mit den craziesten Szenarien zum Lachen zu bringen!

ArtemizPlayz

BINA

 

 

 

Profile

Butterfly Lea

Hi, ich bin Butterfly Lea und rede gerne mit meiner Kamera , auf meinem Kanal gibt es Gaming, Vlogs und Stream Highlights. Falls du genauso verrückt, durchgeknallt und manchmal genauso kein Plan hast wie ich, bist du bei mir an der richtigen Adresse 😉

Profile

Louisimli

Hallo, ich bin Louisa von dem Kanal Louisimli. Mein Kanal befasst sich hauptsächlich mit Sims 4 Let's Plays sowie Tipps und Tricks für das Spiel. 

Profile

JustBecci

Moderatorin, Host, Content Creator das bin ich: JustBecci. Neben großen AAA Titeln, widme ich mich auch wunderbaren Indie-Perlen auf meinen Channels. Variety wird bei mir groß geschrieben und spiegelt sich in meinem Content wider. Wenn ihr also Bock auf Gaming, Talk, Kochen und überhaupt eine angenehm chaotische Atmosphäre habt, seid ihr bei mir genau richtig!     

Profile

Luciana Lionsister 

Hallöchen ich bin Luciana, auf meinem Kanal dreht sich hauptsächlich alles um Starstable, Pferde und Real-Life Vlogs. Mittlerweile bringe ich auf meinem Kanal seit über 4 Jahren Starstable Videos. 

Profile

Nessi's World

Hi, ganz viel Unterhaltung, Lifestyle Content und Tipps & Tricks zu allen möglichen Themen gibt es auf meinem Kanal: Just Chatting & gaaaanz viel Gaming!

Profile

Drachenkraut

Die Klassiker in nostalgischer Grafik. Als Pokémon Champ werden epische Kämpfe in Hyrule bestritten sowie dem ein oder anderen Hexer/ Zauberer beim Finden seltsamer Dinge geholfen. Ein gemeinsamer Ort für Kanto Champs, Kokiri, Piraten, Jedi, Waldelfen, Drachen ... und Träumer.

Profile

CrazyClaireTV

Mit verrückten Ideen, ist CrazyClaireTV als offene und erlebnisreiche Streamerin für (fast) jeden Spaß zu haben. Emotionsreiches Gameplay mit vielen Aufreger und Lacher, sowie einer Portion extra Salz, zeichnen sie aus. Doch die Community und der Spaß stehen immer an erster Stelle.

ArtemizPlayz

kekslii

Hey, ich bin Kekslii! Laut, voller Energie und ein bisschen verrückt. Hier gibts witzige Gameplays, unterhaltende Highlights und lustige Fails, die immer für 'nen Lacher gut sind. 

 

Profile

Fuyumi Toba Ch. 鳥羽ふゆみ

Hallo zusammen! Schön, euch kennenzulernen. Mein Name ist Fuyumi Toba, ein Eisvogel VTuber aus dem Paradies. Brettspiele, Videospiele, TCGs und Storytelling sind meine Leidenschaft. Ich erstelle ""How to play""-Videos für Brettspiele und Videos über meine Lore! "

Profile

dancycat

Hi! Ich bin Katze, oder auch "Cat", denn mein YouTube-Kanal ist (bisher) auf Englisch! YouTube ist für mich ein kreativer Outlet, wo ich Videos über alles, was mich interessiert (von Vlogs, über Haarfarben und Kostüme bis hin zu Comedy Content) poste. Seit neuestem habe ich das Streamen von Stardew Valley für mich entdeckt, und da ich auch schon immer eine Gamerin war und regelmäßig mit Freunden zocke, würde ich gern meine Fühler auch in diesen Bereich weiter ausstrecken! 

Profile

Neelana

Noch ist auf meinen YouTube Kanal nicht allzu viel los. Es gibt Stream Highlights und ähnliches, aber ich möchte in Zukunft gerne mehr Videos machen. Vielleicht im Anschluss an das SIEistYouTube Event.

ArtemizPlayz

Chimraze

Mein Name ist Lydia und als Vollblutchaotin bringe ich die Gaming Szene durcheinander. Möglicherweise bringe ich auch jeden einschließlich mir selbst durcheinander. Aber vor allem wird hier was auf den Kopf gestellt!

Profile

Binabianca89

Hi, ich bin Bina und ich bin Musikerin und Gamerin. Wenn es meine Zeit zulässt, schreibe ich eigene Songs für Games, die ich sehr geliebt habe. Sonst auch gern Coversongs. 

Profile

SimSaraBim

Ich spiele schon fast mein ganzes Leben Sims und kam dann letztes Jahr auf die Idee, diese Leidenschaft dann doch noch in einen Gaming Kanal zu stecken.

Profile

Taurinheldin

Ich bin Que, 24 Jahre alt und ein Teil der LGBTQ+ Community. In meinen Streams und Videos könnt ihr mit mir über deepe Themen sprechen, aber keine Sorge, ich bin auch sehr lustig und verpeilt. Ihr könnt auf meinem YouTube-kanal unterschiedliche Spiele und Vlogs finden. Meine Community nenne ich liebevoll die Queties und ein Pinguinhype darf in den Streams nicht fehlen! 🌈

ArtemizPlayz

KittyErdbeer

Hallöchen ihr Lieben, ich bin Kitty und wie mein Name schon vermuten lässt bin ich eine verrückte Katzenlady! Bei mir gibt es quirligen und verpeilten Gaming Content und auch bisschen Kram aus dem RL. Aktuell streame ich vorwiegend, möchte aber auch wieder mehr Videos produzieren. 🐱✨

Profile

KittySyko

Hi! Ich bin KittySyko und streame seit 2 Jahren hauptsächlich ClashRoyale auf Twitch! CR Content gibt es bei mir als Videos auf YouTube und YouTube Livestreams zu anderen Games wie z.B. League Of Legends: Wild Rift gibt es ebenfalls dort zusehen. Gute Laune sind Programm bei mir^^

Profile

Aurilupa

Nach jahrelanger Schreiberei über die Spieleindustrie musste mal was Neues her. Meine großen Leidenschaften sind Videospiele und gutes Essen, was läge da also näher, als diese beiden Dinge zu kombinieren?

Profile

Layna

    

 

ja

Knackiges Krokodil

Grüße an alle! Ich bin die Selina, 24 und spiele für mein Leben gerne Horror Games aber auch lustige Multiplayer Spiele gehören dazu. Ob ich darin gut bin? Egal! Hauptsache ich habe Spaß dabei!

ja

Sharuman

Hi, ich bin die Sharu, mag Spiele und streame seit Ende 2016. Ich interessiere mich neben Gaming sehr für die Themen Nachhaltigkeit, Tierschutz und DIY/Handarbeit. 

Profile

JustGiggles

Hey, ich bin Kiara und leidenschaftliche Gamerin. Bei Shootern, Simulatoren und bockschweren Games fühle ich mich Zuhause.

Profile

achNina

ArtemizPlayz

Me Evolet

Mein Home-Titel ist Call of Duty, inzwischen beschäftige ich mich aber eher auf der Meta-Ebene mit E-Sport. Bei mir findet ihr somit neben entspannten Gameplays vorrangig Interviews, Diskussionsrunden und thematische Inputs zu E-Sport, Games & Co.

Profile

FabienneXIII

Hey! Mein Name ist Fabienne und ich bin 19 Jahre alt. Bei mir gibt es hauptsächlich FIFA Content zu sehen :)

Profile

MissRageLoL

SF

SaeriFae

Gaming, Lifestyle Videos und Live Streams.